Kingdom Come: Deliverance - Reales Mittelalter Rollenspiel

Veröffentlicht vor 8 Monaten von Piet
Mehr anzeigen

Kingdom Come: Deliverance soll ein realistisches Rollenspiel im Mittelalter-Setting sein. Peter schaut es sich an!

Mehr Videos von PietSmiet probiert gibt es in der Playlist auf YouTube: https://goo.gl/ns83nv Mehr Videos von PietSmiet probiert gibt es früher auf PietSmiet.de: http://ptsmt.de/p/291

Dies ist ein Singleplayer Kampagne Gameplay von Kingdom Come: Deliverance. Kingdom Come wurde uns nicht vom Publisher zur Verfügung gestellt.

Ihr könnt über diesen Link auf Amazon shoppen: http://pietsmiet.de/amazon Hierbei handelt es sich um einen Affiliate­Link. Durch einen Kauf über diesen Link werden wir am Umsatz beteiligt. Dies hat für Dich keine Auswirkungen auf den Preis.

Best­ofs: http://youtube.com/BestPietSmiet Merch: http://pietsmiet.de/shop PCs: http://pietsmiet.de/pc Stühle: http://pietsmiet.de/stuhl Buch: http://pietsmiet.de/buch Podcast: http://pietsmiet.de/podcast

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden