Leider mussten wir innerhalb kürzester Zeit den Player wechseln, weshalb es noch zu kleinen Fehlern kommen kann. Wir geben unser Bestes, alle Funktionen so schnell wie möglich zu ergänzen. Vielen Dank für euer Verständnis!
Bei Wiedergabeproblemen: Quelle von "Beste" auf "Standard" ändern.

Fortnite-Macher greift STEAM an!

Veröffentlicht vor 2 Monaten von Piet
Mehr anzeigen

Epic Games nutzt das Fortnite-Money, um Valve und Steam anzugreifen. Der neue Epic Games-Store verschenkt alle zwei Wochen ein Spiel kostenlos, hat Exklusivtitel, die Entwickler bekommen mehr Geld und Influencer sind auch an Board.

Werbung: Wenn ihr beim Epic Store beim Kauf eines Spiels in das entsprechende Feld den Creator-Code PietSmiet eingebt, könnt ihr uns unterstützen. Wir können bspw. Hello Neighbor empfehlen, dafür könnt ihr direkt diesen Code benutzen: https://store.epicgames.com/pietsmiet/morpho

Wir freuen uns auf den neuen Konkurrent im Digital-Store-Business denn vor allem die Kunden gewinnen mit besseren Angeboten und kostenfreien Spielen - auch wenn sie in Kauf nehmen müssen noch eine weitere App zu installieren.

Tags

Kommentare

Neu laden
Sende Daten durch das Universum...
Neu laden