Fortnite-Macher greift STEAM an!

Veröffentlicht vor 6 Tagen von Piet
Mehr anzeigen

Epic Games nutzt das Fortnite-Money, um Valve und Steam anzugreifen. Der neue Epic Games-Store verschenkt alle zwei Wochen ein Spiel kostenlos, hat Exklusivtitel, die Entwickler bekommen mehr Geld und Influencer sind auch an Board.

Werbung: Wenn ihr beim Epic Store beim Kauf eines Spiels in das entsprechende Feld den Creator-Code PietSmiet eingebt, könnt ihr uns unterstützen. Wir können bspw. Hello Neighbor empfehlen, dafür könnt ihr direkt diesen Code benutzen: https://store.epicgames.com/pietsmiet/morpho

Wir freuen uns auf den neuen Konkurrent im Digital-Store-Business denn vor allem die Kunden gewinnen mit besseren Angeboten und kostenfreien Spielen - auch wenn sie in Kauf nehmen müssen noch eine weitere App zu installieren.

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden