PietCast #99 – Auf den Hund gekommen

vor 1 Jahr
0 Kommentare

PietCast #99 – Auf den Hund gekommen

PietCast #99 – Auf den Hund gekommen

Wir werden alle älter und langsam Sesshaft. Heute hört ihr wie wir einen Hund beim Züchter aussuchen und was es mit Hundeshows auf sich hat.
Natürlich lassen es sich Chris und Br4mm3n nicht nehmen über ihre neusten Zahngeschichten zu berichten #DickeBacken. Zähne ziehen, Bohren, da ist für jeden was dabei.

Außerdem erzählt uns Sep von seinem 7 Sterne Wochenende mit dem Who is Who der Formel 1 und versucht sich einfach mal als Snob (und macht Peter diesen Titel streitig). Generell war es heute sehr sportlastig. Chris erzählt noch über den Superbowl und seine Reise dorthin.

Vielen Dank fürs Zuhören und danke für alle Kommentare.
- Br4mm3n

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden