PietCast #80 – Nutzloser Tischstabilisator

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #80 – Nutzloser Tischstabilisator

PietCast #80 – Nutzloser Tischstabilisator

Wir haben eine neue Werbung! Huuuuuiiiiiiiii! Denn wir haben was Neues, was wir euch verkaufen können wir Evil-Geschäftleute-Geniuseseses. Unser Buch erscheint am 4. Oktober (und ihr könnt es übrigens auf Amazon vorbestellen) und Brammen hat das erste Exemplar geschickt bekommen. Natürlich müssen wir darüber sprechen.

Aber auch andere Dinge sind Thema. So unterhalten wir uns beispielsweise über die aktuell besten Handys, South Park 2, Call of Duty: Infinite Warfare, die neuen Steam-Bewertungen und und und.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Peter

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden