PietCast #61 - Gäste Downgrade

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #61 - Gäste Downgrade

PietCast #61 - Gäste Downgrade

Wir haben endlich mal wieder einen Gast, JUHU! Es ist ein Star der deutschen Videospielbranche. Man nennt in "Mr. Witcher", "Sex in Turnschuhen" oder "der Mann ohne Autogeschmack". Es ist Fabian Mario Döhla.

Mit ihm quatschen wir über Spielemarketing, über das Downgrade-Geschrei bei The Witcher 3, über SEGA, Gearbox, Uncharted 4, Fußball und so unfassbar viel mehr. Kann man hier gar nicht alles aufschreiben. Will ich auch gar nicht, ich hab den heftigsten Kater.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden