PietCast #58 - Flugzeuge im Bauch

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #58 - Flugzeuge im Bauch

PietCast #58 - Flugzeuge im Bauch

Der erste #PietCast aus meiner neuen Heimat liegt in euren Händen und kommt gleich hoffentlich über eure Kopfhörer / Boxen direkt über eure Ohren in eure süßen kleine Gehirne. Sexy!

Wir reden in der heutigen Folge ganz schön viel und ganz schön lange. Ich wollte zu Beginn nur eine kleine Frage zum Thema Privatsphärenbeschneidung stellen und ZACK labern wir über Flugzeuge. Verrückte Nummer. Der Podcast ist eh verrückt. Aber sind ja auch wir.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden