PietCast #57 - Causa Böhmermann

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #57 - Causa Böhmermann

PietCast #57 - Causa Böhmermann

Jo. Ich sitze gerade in der Hotellobby gegenüber Christopher Schmitz, der an seiner Rede für den Deutschen Computerspielpreis arbeitet. Wir trinken ein Helles und gerade ist mir eingefallen, dass wir noch einen Podcast Text brauchen. Also schnell das Handy gezückt und los getippt.

Wir haben den Podcast in den Studios von GameStar aufgenommen. Und das schon am Donnerstag. Wir Schlingel. Wir reden über Böhmermann, über Rogue One, die Panama Papers, den deutschen Computerspielpreis, unser geiles Live-Event und und und...

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden