PietCast #55 - Microsofts Nazi KI

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #55 - Microsofts Nazi KI

PietCast #55 - Microsofts Nazi KI

Dennis ist krank. Das macht uns traurig. Er liegt mit Fieber im Bett, während wir am Karfreitag morgen die fünfundfünfzigste Folge #PietCast aufnehmen. Christian kommt allerdings erst später dazu, denn er hat verschlafen :D

Es geht also holprig los mit unserem übrig gebliebenen Trio. Aber das macht gar nix, denn wir haben trotzdem genug zu bequatschen. Vor allem, wie man VON NICHTS Dinge wie eine Axt baut. Das ist so krass! Und ganz viel anderer Shit wird natürlich auch behandelt. Wie Guido Westerwelle, Fußball Rechte, Seps Erfahrung mit LG Bildschirmen, Dark Souls 3, Microsofts Nazi KI, Batman V Superman, Ark, Patreon und so viel mehr! Die Folge ist voller als deine Mutter wenn sie mal wieder zum Frühstück eine Flasche Vodka intus hat.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden