PietCast #54 - Krötenwehr

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #54 - Krötenwehr

PietCast #54 - Krötenwehr

 

Ladies & Gentlemen! Wir blicken zurück auf den Super-Wahlsonntag der vergangenen Woche und kommen von dort darauf, dass wir eine Krötenwehr brauchen um die Omakröten in den Krötentunneln zu beschützen. Fragt mich nicht wie. Es ist einfach eskaliert. So wie der Krieg der Kölner Gymnasien :D

Unterstützt werden wir von "Nicht mehr so Special Guest" Dhalucard. Manchmal brauchen wir tatsächlich Leute die wissen, wovon sie reden. Verrückt, ich weiß. Aber sein Input bei Glücksspielvorwürfen gegenüber Videospielherstellern ist nicht unwichtig.

Und ja wir reden über das Gay Prank Video. Warum auch immer.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden