PietCast #53 - Division vs. Multiplikation

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #53 - Division vs. Multiplikation

PietCast #53 - Division vs. Multiplikation

Ich wünsche euch einen wunderbaren Abend! In der heutigen PietCast Folge klinge ich ein wenig sonderbar. Das liegt daran, dass ich am Vorabend zu lange unterwegs war. Ich entschuldige mich dafür bei euch. Aber ich glaube jeder von euch kennt die Situation "nur noch ein Bier!". Manchmal bleibt es nicht so wirklich dabei :O

Wir quatschen heute über The Division, das Hitman Real Life Event, Stardew Valley, Altersfreigaben bei Spielen und Videospielen, unsere Synchronisation von ein paar Sachen, Reisen und ganz viel Quatsch mit Soße!

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden