PietCast #50 - Nicht allein!

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #50 - Nicht allein!

PietCast #50 - Nicht allein!

Peter in Zürich, Chris in London und Jay in Hamburg – eigentlich war diese Ausgabe des PietCasts mit Dennis und Sep zum Scheitern verurteilt. Glücklicherweise konnte man aber zwei Experten der deutschen Podcast-Szene, Mikkel und Andi vom #PeterHeißtPodcast, gewinnen, die mit ihrer Eloquenz und Einfühlungsvermögen beeindruckten. Außerdem mit an Bord: Dhalucard, der schon seit Kindesalter Experte in jedem Spiel ist, jeden Trick kennt und Headshots verteilt, selbst wenn er daneben schießen möchte.

So ist es auch kein Wunder, dass in dieser Runde vor allem ernsthafte Themen auf den Tisch kommen: Legalisierung von Drogen, Überwachung durch den Staat und das Bewerten eines Menschenlebens sind nur ein paar Punkte. Es wurde auch versucht, über Computerspiele zu reden, aber den Teil haben wir dann doch relativ schnell abgehakt und uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens gewidmet: Spiegeln im Schlafzimmer. Versteht ihr nicht? #PietCast hören!

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden