PietCast #48 - Der Anime-Cast mit Nino

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #48 - Der Anime-Cast mit Nino

PietCast #48 - Der Anime-Cast mit Nino

DANKE AN NITRADO!!!!

Eine sehr asiatische Sendung, weil wir beim Reden voller Misstrauen die Augen zukneifen. SCHERZ! :D Sie ist asiatisch, weil wir Anime-Profi Nino Kerl vom Youtube-Kanal Ninotaku TV zu Gast haben. Und er ist ein ganz fantastischer Gast.

Nicht nur, weil Nino sich großartig artikulieren kann, sondern weil er auch ein umfangreiches Wissen über die japanische Kultur, Animes, Mangas und viel mehr hat und uns begeistert daran teilhaben lässt. Dankeschön Nino, bist ein Schatz! <3

Diese Folge gibt es übrigens nicht nur eine neue Werbung, sondern auch Outtakes ganz am Ende :D

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden