PietCast #47 - Könige des Halbwissens

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #47 - Könige des Halbwissens

PietCast #47 - Könige des Halbwissens

DANKE AN NITRADO!!!!

Die Zeit ist gekommen. Die Welt wird sich verändern. Der Wahnsinn wird sich verbreiten. Menschen lassen alles stehen und liegen und beginnen Liebe zu machen. Denn: Der neue #PietCast ist da! Und zwar in voller Länge und nicht nur so ein Dreamhack Zwischenruf! Markiert den Tag in eurem Kalender, in neun Monaten beginnt der Babyboom 2.0.

Heute reden wir über uuuuunglaublich viel: Wrestler, die gleichzeitig Let's Player sind, dumme Mütter von dummen Z Promis, Blade and Souls mit dicken Brüsten, The Division, The Witness, tödliche Krankheiten die gar keine sind, warum Nino doch noch nicht am Start ist und viel mehr!

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden