PietCast #46 - Dreamhack 2016

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #46 - Dreamhack 2016

PietCast #46 - Dreamhack 2016

Nichts kann einen #PietCast aufhalten - nicht mal eine Dreamhack! Trotz Dauer-Streaming haben wir es irgendwie hinbekommen, die 46. Ausgabe aufzunehmen. Leicht improvisiert, aber mit gewohnter Qualität dreht sich dieses Mal vieles um die Dreamhack, ein bisschen über die wunderbare Fahrt in Peters neuem Schlitten und über Tastaturen, von denen keine Sau weiß, wie man sie schreibt. Ernsthaft.

Und da hier keiner kontrolliert, wer das schreibt, weil die gerade alle streamen: Hier ist der #PeterHeißtPodcast. Ungelogen, die outsourcen das Tippen dieses Textes an ihren größten Konkurrenten. Allgemein war die ganze Produktion dieser Ausgabe ganz allein eine Leistung des goldenen Trios vom #PHP. Und deshalb nutzen wir die Chance ganz dreist: Schaltet beim einzig wahren Podcast, dem #PeterHeißtPodcast, ein!

Eure drei Freunde vom besten Podcast,
Andi, Domi & Mikkel <3

Das Bild von Piet findet ihr übrigens hier :)

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden