PietCast #45 - Mr. Ha.. Ho... Hä... Hitler!

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #45 - Mr. Ha.. Ho... Hä... Hitler!

PietCast #45 - Mr. Ha.. Ho... Hä... Hitler!

DANKE AN NITRADO!!!!

Ein denkwürdiger Podcast! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir überhaupt über Spiele geredet haben.

*Nachdenk*

Bin mir immer noch nicht sicher. Wenn, dann nur kurz. Kommt ja eh nicht viel raus. Warum alle Fußballer Red Bull hassen war viel spannender! Oder was wir von "Mein Kampf" halten. Oder was wir tun würden, wenn wir wüssten, dass unser Baby eine Krankheit haben wird. Jay hat mal wieder den verrücktesten Bullshit rausgehauen (nachzulesen auf Brammens Twitteraccount). Also freuen könnt ihr euch sowieso auf die nächsten zweieinhalb Stunden :D

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden