PietCast #40 - #FriendlyFire

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #40 - #FriendlyFire

PietCast #40 - #FriendlyFire

Aus einer Launenidee wird ein 100.000 Euro Spendenstream. Mit #FriendlyFire haben wir uns echt einen Traum erfüllt. Und mit "wir" meine ich nicht nur uns von PietSmiet, sondern auch Gronkh, Pandorya, Fishc0p TV, Der Heider, MrMoreGame & PhunkRoyal. Es war einfach großartig. Es war einfach perfekt. Müssen wir natürlich drüber reden.

Und von "perfekt" geht es auch schnell ins komplette Gegenteil: Wir quatschen über Donald Trump den alten Büttenredenhalter. Und haben passenderweise auch jemanden in den E-Mails, der nicht an Impfungen glaubt. UND wir sind alle komplett übermüdet und fertig. Aber wir lieben es.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden