PietCast #31 - #Aufbruch & Co.

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #31 - #Aufbruch & Co.

PietCast #31 - #Aufbruch & Co.

Viel ist passiert in der letzten Woche. Wir reden darüber, wie es mit uns nach #Aufbruch weiter geht. Welche Projekte werden fortgesetzt, welche werden eingestampft, wo versuchen wir uns wie zu verbessern? Und wer wurde eigentlich für die Operation Weiße Weihnacht gehitlert? Wir finden es heraus.

Außerdem reden wir über Star Wars: Battlefront, über Jays Urlaub, über Brunchen, Steakhäuser, kulinarische Essgewohnheiten, Schlägereien auf dem Schulhof, unsere Vorstellungsgespräche, schlechte Witze, gute Witze, mittelgute Witze und viel mehr!

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden