PietCast #29 - Japanische Babysexpuppen

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #29 - Japanische Babysexpuppen

PietCast #29 - Japanische Babysexpuppen

In Tokyo gibt es nix, was es nicht gibt. Das bestätigen uns Dennis und Special Guest Hardi in der heutigen PietCast Ausgabe unmissverständlich. Die beiden haben einige Tage in Tokyo verbracht und berichten von ihren Erlebnissen in dieser von Gegensätzen geprägten Stadt. Einerseits haben sie Babysexpuppen kaufen können, andererseits gibt es mitten in der Stadt friedliche Wälder voller Tempel. Verrückt!

Außerdem reden wir über LEGO Dimension, Christians Party-Missgeschick, die Dummheiten unserer Kindheit, wie wir in der Schule uns motiviert haben (keine) Hausaufgaben zu machen, ob wir eher zur PS4 oder zur Xbox One raten würden und viel, viel mehr.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden