PietCast #27 - "Behindis am Pranger"

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #27 - "Behindis am Pranger"

PietCast #27 - "Behindis am Pranger"

Passend zum Titel der Folge ist unser heutiger Gast Mikkel, der neuste Zugang vom Team PietSmiet. Nach LeFauko und Domi lernt ihr in diesem PietCast den letzten noch unbekannten Teil des Team PietSmiets kennen. Denn bei uns hängt mittlerweile viel im Hintergrund und dafür braucht es kompetente Leute. Leider haben wir nur LeFauko, Domi und eben Mikkel bekommen. Nein ich mach natürlich Spaß, wir könnten ohne die Jungs nicht leben. Wortwörtlich. Wir würden es nicht mal geschissen bekommen zu atmen wenn sie uns nicht täglich erklären wie das geht.

Wiedereinmal wollte ich nur kurz wissen wie das Wochenende der Jungs war. Wiedermal geht die Konversation darüber in alle Richtungen. Egal ob Peter bei MCs beschissen wird, Jay Hunde liebt aber nicht halten darf, Peters Vater ein echter Gangster ist, Mikkel zu wenig Schlaf bekommt und und und. Wir reden über Deus Ex, übers Heiraten, über Angeln, über Coolness, über Nazigeburtstage, über Jays schlechte Witze und über Apples überteuerten Stift.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden