PietCast #25 - #mundaufmachen

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #25 - #mundaufmachen

PietCast #25 - #mundaufmachen

Rassisten sind Untermenschen. Das wird man ja wohl noch sagen dürfen. Machen wir auch. Allerdings erst gegen Ende der Folge im E-Mail-Bereich. Vorher geht es um etwas fluffigere Themen. Beispielsweise haben Brammen und Jay die Carrerabahn der Zukunft ausprobiert, ich erkläre lustige Trinkspiele, wir quatschen eine Menge über Videospiel-Verfilmungen und natürlich müssen wir uns auch zur Black Ops 3 Beta äußern.

Denn Videospiele sind immer noch unser Hauptthema. Auch dieser Podcast enthält wieder vieles gefährliches Halbwissen (wie üblich) aber wenn es um Menschenhass gegenüber Flüchtlingen die alles verloren und noch mehr riskiert haben um zu überleben geht, gibt es kein Halbwissen. Dagegen sollte man sich immer aussprechen. Joko und Klaas haben das beeindruckend vorgemacht und wir empfehlen jedem ihr Video gegen Rechtsextremismus zu schauen.

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden