PietCast #21 - HandOfCock vs. Beauty Queens

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #21 - HandOfCock vs. Beauty Queens

PietCast #21 - HandOfCock vs. Beauty Queens

Wir haben den Mann der wahren Worte zu Gast: Mit Max aka HandOfBlood lässt sich vorzüglich über Product Placements, Schleichwerbung, Manipulation von "Unmündigen" und fiese Beauty-Bloggerinnen quatschen. Nicht weil er selber in dem Metier aktiv ist, sondern weil er es so hasst. Mit Herzblut. Und Verstand.

Der Podcast ist ein wenig anders als die anderen. Wir haken nicht einzelne Themen ab sondern kommen von einer Unterhaltung zur nächsten. Irgendwann fragen wir uns sogar, ob TV-Werbung speziell für Kinder ethisch vertretbar ist. Verrückt. Der #PietCast hat auf jeden Fall richtig viel Spaß gemacht und ich hoffe ihr habt ebenfalls Freude!

Der Sponsor der heutigen Folge ist wie letztes Mal audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden