PietCast #18 - 5 Seconds of Funniness

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #18 - 5 Seconds of Funniness

PietCast #18 - 5 Seconds of Funniness

Vor der Aufnahme von #PietCast Nummer 18 hatten wir schon Ewigkeiten gequatscht über internen Kram wie neue Formate und dergleichen. Deswegen dachten wir, dass die Folge 18 vom #PietCast deutlich kürzer werden würde, weil uns irgendwann die Äuglein zu fallen. Aber nix da. Wenn wir erst einmal anfangen zu quatschen kann uns niemand stoppen. Wir schaffen es sogar von einer E-Mail über katholische Schulen auf die Beliebtheit von Echtzeit-Strategiespielen zu kommen.

Wir quatschen über das Desaster namens Batman: Arkham Knight, über Christians Problembewältigungslösungen was Schneckenprobleme angeht, über das neue Spiel der Gothic-Macher, über Nintendos neue Konsole, über einen blutverschmierten Pedda, über Jays kurze geniale Witze nach denen er immer krampfhaft versucht noch witziger zu sein, über Videospiel Soundtracks, über Minecraft und über die Tatsache, dass man es niemandem Recht machen kann.

Der Sponsor der heutigen Folge ist wie letztes Mal audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Ich habe leider in dieser Folge vergessen auf den Schöpfer des Intros hinzuweisen, deswegen hier an dieser Stelle VIELEN LIEBEN DANK AN JAKOB! Ich liebe das Intro der heutigen Folge!

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden