PietCast #15 - Sturmwaffel rockt den Ring

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #15 - Sturmwaffel rockt den Ring

PietCast #15 - Sturmwaffel rockt den Ring

(In der heutigen Folge spinnt mein Mikro ein wenig, es schwankt in der Lautstärke. Sorry dafür!)

Wir haben wieder einen Special Guest! Sturmwaffel aka Freddy hat einen Youtube-Kanal, auf dem er Games zockt und V-Logs zeigt. Aber vor allem war er mit Brammen und Chris auf dem Rock am Ring 2015, das erstmalig nicht in der Eifel war und deswegen vieles schief gelaufen ist (inklusive dem Jahrhundertgewitter!). Die Jungs erzählen umfangreich von ihren verrückten Erlebnissen vom Festival und Games treten diese Folge etwas in den Hintergrund.

Trotzdem konnten wir es uns nicht nehmen lassen ein wenig über Fallout 4 & XCOM 2 zu quatschen. Steam ist dank Rückgabe-Funktion und dem neuen Controller ebenfalls ein Thema. Und natürlich geht es am Ende wieder um eure E-Mails, die von Gütesiegeln über Preise für pures Heroin bis zu Perspektivlosigkeit alles abdecken! Wie immer vielen lieben dank dafür!

Kurzer Hinweis: Auch der nächste PietCast wird nicht wie gewohnt am Montag Morgen erscheinen, da Brammen und Jay da gerade noch im Flugzeug nach Los Angeles sitzen. Die E3 steht nämlich an!

Hier noch versprochen ein paar Bilder. Rock am Ring Plan:

rockamring

Rock am Ring Mittwoch:

rar_mittwoch

Rock am Ring Donnerstag:

rar_donnerstag

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden