PietCast #141 - Der goldene Gaddafi

vor 10 Monaten
0 Kommentare

PietCast #141 - Der goldene Gaddafi

PietCast #141 - Der goldene Gaddafi

Hey Party-Peoplez,
ich bin es, der Mikkels. Hier geht alles gerade drunter und drüber, denn FriendlyFire steht morgen an und irgendwie hat niemand einen Text für die 141. Ausgabe (man, hoffentlich schaffen wir mit dem Dilettantischen Duett auch mal so viele) vorbereitet. Deswegen muss ich das jetzt machen, ohne Plan zu haben, über was die eigentlich reden.

Das Thumbnail verrät mir aber, dass es um Gaddafi geht, der wohl eine Vorliebe für kleine, goldene Autos entwickelt hat, die er stolz seinem Volk zeigt. Vielleicht sind das so Matchbox-Autos und die hat er sich vergolden lassen? Oder er wurde von einem Wachstumsstrahl getroffen und ist jetzt riesig und wirft wie King Kong mit Autos um sich. Schöne Vorstellung.

Und ich würde meinen linken Hoden darauf verwetten, dass sie auch über FriendlyFire reden. Na, wer will dagegen wetten? Niemand?! Habe ich es mir doch gedacht.

Viel Spaß mit dem PietCast um am Sonntag um 12.00 Uhr erwartet euch unter dasdilettantischeduett.de dann auch ein guter Podcast.
Mopsige Grüße,
Mikkel

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden