PietCast #14 - Mad PietSmiet

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #14 - Mad PietSmiet

PietCast #14 - Mad PietSmiet

Der Jay, der wird schon wieder ein Jahr älter! Deswegen kann er uns in dieser #PietCast Folge leider keine Gesellschaft leisten. Er zieht es vor an seinem Geburtstag feiern zu gehen statt mit uns über Gott und die Welt zu quatschen. So ein Schwachkopf :D

Dennis, Chris und ich (Piet) quatschen in #PietCast Folge 14 über Mad Max: Fury Road, über das Mad Max Spiel, über die FIFA Skandale, über die Obey Videos, die kein Product Placement sind, über Kung Fury und andere Trash-Filme, über unsere Klassenfahrten, Zwangsneurosen und Beziehungstipps. Zum Schluss noch ein Bild, dass ich versprochen habe mit einzubauen:

Toll-Of-FIFA's-Corruption

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden