PietCast #131 - Absolute Überwachung

vor 1 Jahr
0 Kommentare

PietCast #131 - Absolute Überwachung

PietCast #131 - Absolute Überwachung

Der letzte PietCast vor den geschichtsträchtigen Bundestagswahlen 2017 ist für uns ein guter Grund, um mal ordentlich über das viel zu selten behandelte Thema Altersarmut zu sprechen! Manch einer mault vielleicht, dass er in der Zeit selbst zum Rentner wurde aber wir finden das wichtig! Schließlich sind wir irgendwann auch mal alt (hoffentlich).

Aber bis dahin sieht die Welt eh anders aus. Vermutlich gibt es dann auch komplette Überwachung, die aktuell in manchen Teilen unserer Welt in den Startlöchern steckt. Eine echt düstere Zukunft. Und über Spiele reden wir auch :D

Viel Spaß mit der Folge,
Pedda

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden