PietCast #121 - Die Ehe für Alle

vor 1 Jahr
0 Kommentare

PietCast #121 - Die Ehe für Alle

PietCast #121 - Die Ehe für Alle

Der Bundestag hat es beschlossen: Zukünftig dürfen alle heiraten. Egal ob Mann – Mann, Frau – Mann, Frau – Frau oder welche Konstellationen es sonst noch so gibt. Im PietCast fragen wir uns diese Woche nicht, warum das Gesetz beschlossen wurde, sondern warum es so lange gedauert hat. Unsere Gäste Mikkel und LeFauko vom PhP und neuerdings auch aus dem DasDilettantischeDuett.de haben da auch eine Meinung zu. Darüber hinaus besprechen wir zusammen das NetzDG, also das neue Gesetz gegen Hasskommentare.

Natürlich dürfen auch die guten Storys nicht fehlen. Beispielsweise, wie mein Handy fast in den kleinen Schlitz zwischen Aufzug und Aufzugtür im 6ten Stock gefallen wäre.
Abgerundet wird das Ganze von E-Mails, für die wir uns an dieser Stelle schon mal bedanken. Auch das begehrte Quiz ist wieder mit dabei! Damit viel Spaß und ein schönes Wochenende!

-Br4mm3n

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden