PietCast #115 – Die Landtagswahl 2017 in NRW

vor 1 Jahr
0 Kommentare

PietCast #115 – Die Landtagswahl 2017 in NRW

PietCast #115 – Die Landtagswahl 2017 in NRW

Wir erinnern natürlich immer an die beste Person eines jeden Kindes: Mama. Hoffentlich hat niemand diesen wundervollen Tag vergessen.

Ansonsten waren unsere Jungs Nintendo Arms zocken und durften Nintendos Europazentrale erforschen. So viel sei schon gesagt: Es erinnert an Fort Knox.

Natürlich war die Landtagswahl in NRW und hat uns selbst direkt beeinflusst. Daraus entstand ein riesen Gespräch über AfD, Schwarz-Gelb an der Macht und wie es jetzt weitergeht. Welche Vergleiche es in Deutschland zu den USA gibt und vieles mehr.
Und Tekken 7 kam raus und wir haben nen fetten Livestream gemacht. Alle Infos dazu gibt es natürlich auch im PietCast.
Zu guter letzt wie immer richtig schöne E-Mails. Und die waren sau fett. PietCast fertig!

- Br4mm3n

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden