PietCast #11 - Rockstah & Saufgeschichten

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #11 - Rockstah & Saufgeschichten

PietCast #11 - Rockstah & Saufgeschichten

Wir sind die schlechtesten Gastgeber der Welt. Da kommt ein mal der übertrieben krasse Gangster-Rapper Rockstah zu Gast und wir verlieren uns in Erzählungen über unsere Saufgelage in der Jugend. Extrem witzig für uns, extrem unwitzig für alle, die nicht dabei waren. Aber so sind wir einfach: Richtig hohl in der Birne :D

Trotzdem werden auch ein paar andere Themen abgearbeitet: Christians Wien-Urlaub, Splatoon, meine erste Hochzeit, Project Cars, was dieser komische Rockstah so macht, Wolfenstein, was dieser komische Rockstah nicht macht, Dirt: Rally und viel mehr. Vor allem viel mehr Saufgeschichten. Ich weiß nicht, wie wir so krass abgerutscht sind, aber es ist ein Podcast der Erinnerung. Als wir noch jung und abgedreht waren. Nicht so langweilig und vernünftig. Wait....

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden