PietCast #10 - Die DulliDays 2015

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #10 - Die DulliDays 2015

PietCast #10 - Die DulliDays 2015

Heute hat der #PietCast einen absoluten Stargast am Start: Vorhang auf für Denis "The Nose" Hartwig, der seinen Einstand im #PietCast feiert und davon erzählt, warum er sich dazu entschieden hat doch auf Möpse zu stehen. Christian ist aktuell im wohl verdienten Urlaub und leider nicht mit dabei - Jay, Dennis und Piet sitzen aber an der Seite von Hardi und lauschen gebannt seinem geistigen Dünnpfiff.

In der heutigen Folge geht es zu einem großen Teil um die VideoDays 2015, die wohl nur bedingt gut organisiert gewesen sein sollen. Es geht um arrogante Youtuber, um verpasste Schifffahrten, um idiotische Lehrer, um blöde Autofahrten, die Apple Watch und warum Käufer der günstigsten Variante Penner sind, es geht um sauflustige Minderjährige und ein paar Videospiele sind an manchen Stellen auch Thema. Heute allerdings mehr so im Hintergrund :D

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden