PietCast #34 - Streitgespräche

vor 2 Jahren
0 Kommentare

PietCast #34 - Streitgespräche

PietCast #34 - Streitgespräche

In der 34. Ausgabe des #PietCasts wird es zwar nicht lauter als sonst, aber zumindest länger als sonst. Wir verwickeln uns in Streitgespräche, wo alle Beteiligten unterschiedliche Meinungen haben, und versuchen auf einen Nenner zu kommen. Wie das bei solchen Gesprächen nun mal so ist, ist diese Nennerfindung alles andere als einfach. Deswegen geht es heute etwas länger als gewohnt, was hoffentlich von euch nicht als Negativpunkt angesehen wird.

Wir reden über Overwatch, über Pegida und Flüchtlinge, über E-Sport und dessen Zukunft, über die Ausrottung der Menschheit, über unser geiles Event am 5. November (alle unbedingt ab 19 Uhr auf twitch.tv/PietSmiet einschalten!), über unser Komfortzone, über Australien, Redneck-Geburtstage, Controller-Probleme bei der Freundin, Bob-Ross und viel mehr!

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden