PietCast #33 - Post von der Polizei

vor 3 Jahren
0 Kommentare

PietCast #33 - Post von der Polizei

PietCast #33 - Post von der Polizei

Verneigt euch, denn der #PietCast ist gekommen, um eure Wunden zu heilen und die Montage erträglicher zu machen! Ich will den Jungs die ganze Zeit davon erzählen, wie geil ich spazieren war aber die reden lieber über anderen Kram...


Die heutigen Themen beinhalten: Animes, Osnabrücker Berge, Schwierigkeitsgrade in Spielen, die Games des Weihnachtsgeschäfts, dämliche Porno-Werbung, Assassins Creed: Syndicate, das neue Minecraft-Projekt Titan 2, dämliche Klamotten-Trends und viel mehr!

Der Sponsor der heutigen Folge ist audible.com. Wenn ihr über http://audibletrial.com/pietcast einen Probeaccount erstellt unterstützt ihr uns dadurch. Der Probemonat kann durch wenige Klicks beendet werden, falls es euch nicht gefällt.

Das Intro dürfte euch schon bekannt vorkommen! Vielen Dank erneut an Jakob!
- Piet

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden