Peter heißt Podcast #34 - Hobbys und Haustiere, die wir nicht hatten

vor 1 Jahr
0 Kommentare

Peter heißt Podcast #34 - Hobbys und Haustiere, die wir nicht hatten

Peter heißt Podcast #34 - Hobbys und Haustiere, die wir nicht hatten

Hobbys. Haustiere. Hobbys und Haustiere. Klingt erstmal komisch, lässt sich aber wunderbar in einem Podcast vereinen. Und eigentlich geht es auch um Hobbys, die wir gerne mal ausprobiert hätten, aber nicht haben. Auch um Haustiere, die wir haben wollten, aber nicht durften. Ihr merkt, worauf das hinausläuft, oder?


Ein Podcast vieler nicht wahrgenommener Chancen. Wer weiß, vielleicht wäre aus Andi ein hervorragender Maler, aus Domi ein exzellenter Schlagzeuger und aus mir ein toller Liebhaber geworden. Wir werden es leider nie herausfinden. Viel Spaß beim Einschalten!

podcast logo

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden