Peter heißt Podcast #3 - Hijuga Royale

vor 2 Jahren
0 Kommentare

Peter heißt Podcast #3 - Hijuga Royale

Peter heißt Podcast #3 - Hijuga Royale

Er ist wieder da! #PeterHeißtPodcast geht in die dritte Runde. Mit dabei ist dieses Mal aber nicht nur die Stammbesetztung, sondern auch Stargast, Entertainer und Lebemann Hijuga aka Christian aka der Partner Manager vom YouTube-Netzwerk allyance.

In dieser illustren Runde reden wir über Hitler, Alligatoah (Domi kann nicht ohne), Star Wars, James Bond, Stephen King und unseren Arbeitsalltag bei der Sklavengaleere mit dem Namen "PietSmiet UG & Co. KG". Und natürlich gibt Christian Einblick in die Arbeit eines YouTube-Netzwerks. Ihr merkt schon: Wir lassen mal wieder so richtig tief blicken in die Abgründe unseres Lebens.

Zur Umfrage geht es hier:
http://goo.gl/JYFlVC

podcast logo

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden