Peter heißt Podcast #21 - Web 1.0 - das Internet im Steinzeitalter

vor 2 Jahren
0 Kommentare

Peter heißt Podcast #21 - Web 1.0 - das Internet im Steinzeitalter

Peter heißt Podcast #21 - Web 1.0 - das Internet im Steinzeitalter

Was waren das noch für Zeiten: kein Facebook, YouTube oder Spotify. Stattdessen Knuddels, MySpace und SchülerVZ!

In der neuen Ausgabe des besseren Podcasts sprechen wir über unsere Internetnutzung, bevor das Ding mit Web 2.0 und so los ging. Wir schwelgen in Erinnerung über Browsergames, Foren, Silkroad und längst vergangene Communities.

Und damit auch der Knuddels-Faktor nicht zu kurz kommt, haben wir uns einen Gast eingeladen: Loonakia. Wer ihr bei Twitch (https://www.twitch.tv/loonakia) oder Twitter (https://twitter.com/Loonakia) folgen möchte, ist herzlich dazu eingeladen!

podcast logo

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden