Peter heißt Podcast #17 - SIEBZEHN!!!

vor 2 Jahren
0 Kommentare

Peter heißt Podcast #17 - SIEBZEHN!!!

Peter heißt Podcast #17 - SIEBZEHN!!!

Noch immer kein Schul-Podcast! Aber ist geplant, versprochen. Wir hatten einfach zu viele interessante Themen zu besprechen, die unbedingt auf den Tisch mussten.

Da wäre zum Beispiel der Warcraft-Film, den zumindest 2/3 des #PHP schon gesehen haben und spolierfrei über die Qualität des Films reden. Außerdem sprechen wir über das Overwatch-Event in Berlin und erklären, warum Steven Spielberg nicht die Harry Potter-Filme drehen wollte.

Ach, und Andi haut auch mal wieder einen Knaller raus: Warum jeder, der in Las Vegas war, noch gar nicht in Las Vegas war, ist laut Andi ganz klar. Und das habe ich jetzt nur so geschrieben, weil es sich reimt. Denn was sich reimt, das stimmt!

podcast logo

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden