Peter heißt Podcast #14 - Staatsaffäre Böhmermann

vor 2 Jahren
0 Kommentare

Peter heißt Podcast #14 - Staatsaffäre Böhmermann

Peter heißt Podcast #14 - Staatsaffäre Böhmermann

Die Trinität des Podcasting hat sich wieder zusammengefunden! Der #PeterHeißtPodcast 14 steht vor der Tür und möchte es sich in deinen Gehörgängen gemütlich machen. Thematisch besprechen Andi, Domi und Mikkel – die auch gut als Boyband durchgehen würden – unter anderem die Causa Böhmermann und Snapchat. Vielleicht werden auch während der Aufnahme dick pics bei Snapchat verschickt. Müsst ihr schon selbst herausfinden – also einschalten!

Wie im Podcast außerdem angesprochen: Wir planen eine ausführliche Special-Ausgabe mit dem Thema „Schule“. Da können wir alle etwas zu sagen, schließlich haben wir die alle besucht! Schickt uns gerne eure Beiträge zu Themen wie Grundschule, peinlichster Moment, schlimmster Lehrer, etc per Mail an php-at-pietsmiet.de (natürlich -at- mit @ ersetzen) - wir freuen uns auf euren Input!

podcast logo

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden