Peter heißt Podcast #11 - Von der Konkurrenz sabotiert!

vor 2 Jahren
0 Kommentare

Peter heißt Podcast #11 - Von der Konkurrenz sabotiert!

Peter heißt Podcast #11 - Von der Konkurrenz sabotiert!

Sabotage! Alle zwei Wochen brauchen wir einmal den Twitch-Account. Und was machen die Kollegen von der Konkurrenz? Die streamen genau zu dem Zeitpunkt!! Das werden wir auf jeden Fall dem Betriebsrat melden, eine Abmahnung wird es hoffentlich auch geben.

Sei es drum, wir mussten improvisieren. Deshalb gibt es dieses Mal wieder einen #PHP ohne #live. War aber auch okay, denn es gab genug zu erzählen: MTA Lan, Besuch bei den Rocketbeans, Podcast-Panel beim Online Marketing Rockstar Festival und das Parteiprogramm der AfD. Außerdem zu Gast: Ab-und-zu-mal-da-Dennis-Brammen, der mit kurzen Einwürfen den #PeterHeißtPodcast aufwertet wie Parmesan Spaghetti Bolognese.

Wie gewohnt: Schreibt uns gerne Gedanken und Fragen an php@pietsmiet.de

podcast logo

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden