Peter heißt Podcast #10 - Neuer PietSmiet Merch!

vor 2 Jahren
0 Kommentare

Peter heißt Podcast #10 - Neuer PietSmiet Merch!

Peter heißt Podcast #10 - Neuer PietSmiet Merch!

Was war das für ein Tag: Erst sind Andi und Mikkel drei Stunden eingesprungen, um den Konkurrenzpodcast irgendwie zu retten, und dann auch noch eine neue Ausgabe der Erfolgssendung #PeterHeißtPodcast. Das zerrt an den Kräften, aber Experten wie uns merkt man sowas natürlich nicht an. Die Auszeichnung mit dem Nobelpreis für geiles Podcasting ist nur noch eine Frage der Zeit, Ladies and Gentlemen.

Dieses Mal lassen wir tief blicken: Wie ensteht PietSmiet-Merch? Gemeinsam mit Galileo begeben wir uns auf die spannende Reise in die Produktionsstätte unserer Hoodies, irgendwo in einem indischen Dorf in den Bergen.* Außerdem reden wir über Deadpool (Daumen hoch) und The Shannara Chronicles (Daumen runter), beantworten wieder zahlreiche Fragen, gründen den #Forever14-Club und klären, welche Disney-Prinzessin wir wären.

*Ist natürlich dummfug. Galileo hatte gar kein Bock auf die Geschichte, weil wir unter fairen Bedingungen in Italien produzieren lassen. Zu unspektakulär für das Fernsehen, genau richtig für unseren Podcast!

podcast logo

Tags

Kommentare

Sende Daten durch das Universum...
Neu laden