Podcast

Mehr anzeigen
Natürlich kommen auch wir um das Thema Artikel 13 und Upload-Filter nicht herum. Dafür haben wir uns aber fachkundige Unterstützung eingeladen: Tiemo Wölken, Mitglied der SPD im EU-Parlament. Außerdem zu Gast: Sturmwaffel. Die erste Dreiviertelstunde stellen wir alle Fragen, die uns zu dem Thema auf der Seele liegen, anschließend reden wir in kleinerer Runde noch weiter. Viel Spaß!
Mehr anzeigen
Heute gehts nach China! Ein beeindruckendes und beängstigendes Land mit coolen Autos und einer Used-Car-Challenge :D
Mehr anzeigen
Folge 164 habe ich genutzt, um mal die Personen zu Wort kommen zu lassen, die ihr noch nicht kennt. Philip und Martin schneiden seit über einem Jahr Videos bei PietSmiet, waren aber noch nie im Podcast zu Gast. Deswegen lasse ich sie heute mal erzählen, wie sie überhaupt zu PietSmiet kamen.

Viel Spaß!

Werbung: Viggo - das Buch https://www.pietsmiet.de/buch
Mehr anzeigen
Nach dem Ausfall in Folge 4 kommt eine der besten "klassischen" Folgen von The Grand Tour direkt hinterher. Tolle Autotests und eine Doku, die mich zu Tränen rührt. Seid dabei.
Mehr anzeigen
Gemeinsam schauen wir den bisherigen Tiefpunkt von The Grand Tour. Eine sehr enttäuschende Folge mit unlustiger, gescripteter Comedy. Zum Glück weiß ich jetzt schon, dass es wieder bergauf geht :D
Mehr anzeigen
Folge 163 ist da und wir reden sehr viel über zwei Spiele, mit denen niemand gerechnet hatte: Dota Auto Chess und Apex Legends. Das Videospieljahr startet überraschend stark! Weitere Themen sind Artikel 13, der Supberbowl und Kingdom Hearts 3.

Viel Spaß!

Werbung: Viggo - das Buch https://www.pietsmiet.de/buch
Mehr anzeigen
Endlich ist es offiziell: Es gibt einen neuen Best of Cutter bei Pietsmiet. Den kennt die Community bereits unter dem Namen Mango und ja, das ist der Typ, der die Memesmiets macht. Ich hab ihn mir gleich mal geschnappt und in den PietCast gezerrt. Peter und Dennis hatten natürlich ein wachsames Auge über das ganze Geschehen. Außerdem reden wir unter anderem über Peters Besuch beim Filmball und den Epic Store.

Werbung: Meldet euch für das CS:GO-Turnier an: https://play.eslgaming.com/counterstrike/csgo/csgo/major/omen-by-hp/2019-omen-series-cup-1-germany/
Mehr anzeigen
Nachdem mich die erste Folge vom Colombia-Special schon absolut begeistert hat, geht es mit der zweiten direkt stark weiter. Die Boys sind back in alter Form Leute!
Mehr anzeigen
Dieses Commentary besteht aus 95% Lachen, ihr seid gewarnt!
Mehr anzeigen
Moin, liebe Pietcast-Hörer. Folge 161 wartet auf euch mit den wunderbaren Gästen Jay, Domi und Sven. Wir reden über das Dschungelcamp, Resident Evil 2, Kingdom Hearts 3 und unser momentanes Lieblingsthema: E-Autos und Verbrennungsmotoren. Viel Spaß mit der aktuellen Folge!
Mehr anzeigen
Dies ist ein Pilot meiner Schnapsidee. Im Endeffekt geht es darum Sachen zusammen zu schauen. Nur können wir viele von den Sachen, die wir gerne mit euch zusammen schauen wollen, nicht in Videoform senden. Deswegen dachte ich, dass es vielleicht cool wäre, einfach ein Mikro dabei zu haben, wenn ich das erste mal Folge 1 von The Grand Tour Season 3 schaue. Ihr könnt gleichzeitig mit mir starten und ihr hört meine dummen Kommentare während ihr die Folge schaut. Genial oder?
Mehr anzeigen
... wird im Pietcast besprochen. Denn Peter und Sep sind heute im Pietcast dabei und wir sprechen über ihre Erlebnisse in den USA. Dort waren sie nämlich auf der CES und haben sich die Technik-Hits von morgen angeschaut. Zum Schluss reden wir außerdem noch sehr lange über E-Autos, Diesel und Umweltschutz. Ein Thema, was nach dem letzten Podcast viele von euch bewegt hat!
Mehr anzeigen
Willkommen im Jahr 2019! Der PietCast ist zurück und wir widmen die erste Folge im neuen Jahr den Spiele-Releases in den kommenden Wochen und Monaten. Sind einige Knüller dabei. Zum Ende widmen wir uns noch ein paar Leser-Mails und enden dadurch auf einer ernsten Note.

Werbung: Viggo - das Buch https://www.pietsmiet.de/buch
Mehr anzeigen
Moin,
wie schon vorgewarnt gibt es nun den zweiten Teil des Jahresrücbklick. Mit dabei waren wieder Peter, Jay, Sep und Chris - und mein Internet hat standgehalten! Viel Spaß mit der Folge.

Werbung: Viggo - das Buch https://www.pietsmiet.de/buch
Mehr anzeigen
Moin,
viel Spaß mit dem ersten Teil des Jahresrückblicks. Wie schon anfangs erwähnt macht mein Internet mehrmals den Abgang. Sollte aber nichts machen, die Jungs reden ja eh genug! Nächste Woche erscheint dann Teil 2.

Werbung: Viggo - das Buch https://www.pietsmiet.de/buch