Ostern ist zwar schon vorbei, wir haben aber trotzdem etwas schönes für euch rausgekramt! Fans von Rainbow Six (oder auch die, die es noch werden wollen), können sich auf 2x1 Rainbow Six Boxen freuen, die mit allerlei Kram auf euch warten! Darin enthalten sind unter anderem:
- Charm Packs
- Notizbuch
- Aufnäher
- 1 Figur

Wenn ihr uns in der Mail eure bevorzugte Plattform mitteilt, bekommt ihr sogar noch 1.200 Rainbow Six Punkte obendrauf!

Schnappt euch eine der beiden Boxen!
Schnappt euch eine der beiden Boxen!

Was müsst ihr tun:

Schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "R6 Gewinnspiel" an gewinnspiel@pietsmiet.de und erklärt, warum ausgerechnet ihr eine von den zwei Boxen haben wollt. Packt am besten direkt eure Adresse dazu, dann können wir im Falle eines Sieges das Paket direkt rauschicken. Das Gewinnspiel endet am 25.04.2019 um 23:59 Uhr, die Gewinner werden von uns kontaktiert.

Teilnahmebedingungen

Gewinner : A. N. aus B. und A. S. aus G.