Nachdem viele von euch Viggo schon durchgelesen haben und das Feedback auch super ist, schickt mein Verlag mich jetzt auf kleine Lesetour nach Köln, Hamburg und Berlin.

Ich werde eine Stunde lesen/reden und dann haben wir noch genug Zeit, damit auch jedes Buch signiert wird. Wer es noch nicht gekauft hat: Vor Ort gibt es natürlich auch die Möglichkeit, sich eine Version zu sichern :)

Vor Ort werde ich gar nicht so viel lesen, sondern möchte vor allem über die Entstehung des Buches erzählen. Da gibt es noch die eine oder andere Anekdote. In Köln wird Sep dabei sein, in Hamburg Oskar und in Berlin Dennis.

Die Ticket-Einnahmen aus Hamburg und Köln werden von Community Editions bei Friendly Fire 5 gespendet. In Berlin findet die Lesung auf dem Gamesfest statt - da geht das Geld also an den Veranstalter und ihr bekommt noch eine kleine Messe zur Lesung dazu :)

Tickets:
Köln - https://bit.ly/ViggoKoeln
Hamburg - https://bit.ly/ViggoHamburg
Berlin - https://bit.ly/ViggoBerlin

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße, Mikkel