Augen auf und mitgelesen: Wir haben satte 250 Keys für die Trials Rising Beta für euch! Den Code könnt ihr ganz einfach über die folgende Seite einlösen: http://www.trialsgame.com/beta_redeem

Doch woher bekommt ihr den Code? Gute Frage! Vielleicht solltet ihr diesen Text aufmerksam lesen, dann sollten euch gewisse Dinge auffallen. Den Jungs im TS (da waren wir insgesamt 7 Leute) ist es jedenfalls aufgefallen. Daher denke ich, dass sollte nicht so schwer sein. Wie der Schuss vom Krankenhausdach zum Beispiel. Killt Piet einfach Unschuldige, dieses gewissenlose Schwein. Nun ja, YouTuber haben wohl ihre eigenen Regeln und Gesetze.

Knapp die Hälfte des Codes solltet ihr bislang entdeckt haben. Tolle Idee, nicht wahr? Wie hieß nochmal ein Charakter aus dem Bond-Universum? Q? Sorry, auf anderem Wege konnte ich den Buchstaben nicht einbinden. Kommen wir zurück zu Trials. Ich bin mal gespannt, wer der Jungs den neuen Teil rocken wird. B42 bestimmt... ich meinte B43. Der könnte auch ne eigene PK zu dem Spiel machen, so wie der immer durch die Maps heizt. Wir können gespannt sein. Zum Schluss möchte ich noch eins sagen: Gebt 8 im Straßenverkehr!

Viel Spaß mit der Beta!