von Sven vor 6 Tagen

Ihr könnt das Trikot gewinnen! 

 

Vor einiger Zeit ersteigerten die Jungs ein signiertes Schalke Trikot für die abstruse Summe von 400€. Da der Großteil der Herrschaften allerdings Fan der Mannschaft aus Dortmund sind und der andere Teil nicht wirklich versteht, wie die Sportart überhaupt funktioniert, versteigern wir das wunderbare Trikot! 

 

 

 

 

Was müsst ihr dafür machen?

Wir haben in den Upload-Plänen, News und Artikeln der letzten vier Wochen vier Mal ein Bild des "Wunderhübschen Jays" versteckt (das hier zählt nicht). 

 

- Sucht die betreffenden vier Artikel und schickt uns die URLs sowie euren Namen und eure Adresse mit dem Betreff "Gewinnspiel Trikot" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Die Gewinner werden am 16.08. um 15.00 Uhr bekannt gegeben, Einsendeschluss ist der 15.08 um 23.59 Uhr. 

 

Zu den Gewinnspielteilnahmebedingungen

 

 

 

Kommentare