Am 28. September 2018 erscheint FIFA 19 und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche! Wann erscheint die Demo? Was wird sie beinhalten? Die Foren meinen folgendes: 

Wann erscheint die Demo?

Laut eigenen Berechnungen und Beiträgen in manchen Foren erscheint die Demo in der Woche vom 10. bis 16. September. Das ist gar nicht so unwahrscheinlich, da EA der Demo immer zwei bis drei Wochen Vorlauf zum offiziellen Release des Hauptspiels gibt. 

Der Inhalt der Demo?

Auch über den Inhalt wird schon spekuliert. Relativ wahrscheinlich ist der Modus "The Journey", den wir schließlich auch bei den Vorgängern schon vorab testen konnten. Viel spannender ist jedoch, welche Mannschaft uns beim "Anstoß" erwarten wird. Zwischen Wunschdenken und Spekulationen bilden sich folgende Favoriten: 

FC Bayern München
Borussia Dortmund
Manchester United
Manchester City
Tottenham Hotspur
Paris Saint-Germain
Juventus Turin
Atletico Madrid
Real Madrid

Wie gesagt, die Infos sind bislang nur reine Spekulation aber zum Teil sehr glaubwürdig. Wir sind gespannt, welche Teams und Ideen uns EA wohl präsentieren wird.