von Sven vor 2 Monaten

Sei live dabei und triff die Jungs!

 

In den heiligen Hallen von TakeTV in Krefeld findet am 19. Mai und 20. Mai der Dominators' Cup statt. Die vier besten Amateurmannschaften in League of Legends treten dort gegeneinander an und spielen um tolle Preise. Doch nicht nur begnadete Spieler sind vor Ort, sondern auch unsere Jungs Jay, Brammen und Sep, die ihr natürlich auch treffen könnt! 

 

Neben spannenden Spielen erwarten euch außerdem OMEN by HP Produkte, eine Free2Play sowie eine VR Area. Je nach Belieben könnt ihr den Livestream direkt hinter den Castern JustJohnny & Dekarldent verfolgen oder es euch im Kinosaal bequem machen. Alle weiteren Informationen zum Event findet ihr hier auf Eventbrite. Und was haben wir jetzt für euch?

 

Die ersten 200 Mails gewinnen!

 

Insgesamt stehen uns 200 Tickets für den Dominators' Cup, 100 für den Samstag und 100 für den Sonntag zur Verfügung! Schickt uns eine Mail mit mit eurem Namen an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!", der Betreff sollte "Gewinnspiel OMEN by HP" lauten. Die ersten 200 Mails gewinnen! Voraussetzung: Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein.

 

  

Zu den Gewinnspielteilnahmebedingungen

 

Kommentare