von Sven vor 3 Monaten

Ihr könnt was gewinnen! 

 

Wichtig: Alle Links sind Amazon Ref-Links. Kauft ihr ein Produkt über den Link, bekommen wir eine Provision von Amazon. Euch kostet das aber keinen Cent mehr. 

 

Nachdem wir euch letzte Woche mit Mäusen versorgen konnten, gehen wir heute zu den Soundkarten über. Creative hält eine schöne Sound BlasterX AE-5 für euch bereit, die jeden Audiokanal einzeln verstärkt. Noch dazu bietet sie mitgelieferte RGB-LED-Streifen! Ausführliche Informationen könnt ihr direkt bei Amazon nachschlagen

 

 

 

 

Was müsst ihr dafür machen?

Wir haben in den Upload-Plänen, News und Artikeln der letzten vier Wochen vier Mal das obige Bild der "Creative Sound BlasterX AE-5" versteckt (das hier zählt nicht). 

 

- Sucht die betreffenden vier Artikel und schickt uns die URLs sowie euren Namen und eure Adresse mit dem Betreff "Creative Soundkarte" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
- Die Gewinner werden am 20.04. um 15.00 Uhr bekannt gegeben, Einsendeschluss ist der 19.04 um 23.59 Uhr. 

 

Zu den Gewinnspielteilnahmebedingungen

 

Gewinner: J.M. aus S.

Kommentare