von Sven vor 6 Monaten

Es lebt!

 

Cyberpunk 2077: Erstes Lebenszeichen seit 2013

 

Oh mein Gott, es lebt! Seit 2013 war es still um CD Projekt Reds Cyberpunk 2077. Jetzt gab es auf Twitter ein Lebenszeichen zum Spiel, welches allerdings sehr minimal ausfiel. Ein schlichtes "Beep" begeistert die User, bisher wurde der Tweet 15.000 mal retweetet und über 41.000 mal auf das Herzchen gedrückt. Der Tweet kommt übrigens genau fünf Jahre nach dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077. Zufall? Plant der Entwickler großes? Kommen vielleicht bald mehr Informationen? Ich wünsche es mir.

 

 

 

 

 

Dark Souls: Kommt das Remastered?

 

Gerüchten zufolge steht ein Dark Souls Remastered in den Startlöchern. Auf Twitter macht jetzt ein Bild aus Japan die Runde, wo das Spiel anscheinend schon vorbestellt werden konnte. Die Neuauflage soll demnach am 24. Mai 2018 erscheinen und ungefähr 36 Euro kosten. Der Twitter-User war scheinbar selbst überrascht und postete just besagte Vorbestellung mit den Worten: "Ich war überrascht, dass die Vorbestellung beginnt. Im Großen und Ganzen ist es ein Rätsel."

 

 

 

Edit: So schnell kann es gehen! Dark Souls Remastered ist angekündigt und erscheint am 25.05.2018 für alle Plattformen.

 

<p

 

 

FIFA 18: Erfolgreichstes Spiel im Dezember 2017

 

Der BIU (Bundesverband Interaktiver Unterhaltungssoftware) vergibt den Sales Award, mit dem monatlich die erfolgreichsten Computerspiele in Deutschland ausgezeichnet werden. Im Dezember 2017 war das beliebteste Spiel FIFA 18, welches satte 1,5 Millionen Mal über die Ladentheke ging. Weitere Zahlen: Destiny 2, Need for Speed: Payback und Star Wars: Battlefront 2 verkauften sich je 200.000 Mal nur für PS4. Scheint ein gutes Weihnachtsgeschäft für EA gewesen zu sein. 

 

 

 

 

Kommentare