von Sven vor 6 Monaten

Diese Filme laufen an!

 

Wir gehen ausnahmsweise weg von Spielen und konzentrieren uns auf neue Filme, die seit heute offiziell in den Kinos anlaufen. Ich habe für euch drei Streifen rausgesucht, darunter ein Drama, ein Animationsfilm und ein Thriller. Für jeden dürfte so etwas dabei sein. 

 

The Commuter

 

Liam Neeson fährt seit zehn Jahren mit dem gleichen Zug zur Arbeit. Doch eines Tages erscheint eine geheimnisvolle Frau und bietet ihm sehr viel Geld dafür, einen bestimmten Mitreisenden ausfindig zu machen. Was folgt sind Schießereien, Schlägereien und jede Menge Action. Wer diese Frau ist oder welche Organisation hinter dem Auftrag steckt verrät der Trailer nicht. Ihr könnt euch jedoch selbst einen Eindruck machen!

 

 

 

 

Wonder Wheel

 

Ich schmeiße jetzt mit Namen um mich, also gut aufpassen! Wonder Wheel spielt in den fünfziger Jahren und handelt von Rettungsschwimmer Mickey, sowie die Eheleute Ginny und Humpty. Eines Tages taucht eine weitere Person auf - Carolina - die sich als Tochter von Humpty ausgibt. Sie ist auf der Flucht vor Gangstern, die scheinbar gerne Füße anderer Leute zementieren. Die Leben der vier Charaktere fließen zusammen und zusammen müssen sie der Misere entkommen. Als Darsteller agieren agieren unter anderem Justin Timberlake, Kate Winslet und James Belushi

 

 

 

 

Your Name

 

Kommen wir zum dritten Kinostart und dem Animationsfilm im Bunde. Das japanische Schulmädchen Mitsuha möchte in der Großstadt leben, der Junge Taki hingegen auf das stressfreie Land ziehen. Eines Nachts bemerken die beiden ihre Fähigkeit, die Körper tauschen und somit das Leben führen zu können, welches sie sich immer gewünscht haben. Allerdings bedeutet das nicht nur positive Veränderungen. 

 

 

 

 

 

Kommentare