von Mikkel vor 3 Monaten

Auch 2017 wird es wieder ein FriendlyFire geben!

 

Überraschung, es ist Oktober und endlich können wir euch mit ersten Informationen zu FriendlyFire 3 versorgen. Wie üblich ist die Informationslage im ersten Teaser sehr dünn - so dünn wie das Niveau im Stream!

 

Loading the player...

 

Ein paar Sachen kann ich euch schon verraten:
-Termin für FriendlyFire 3 ist der 2.12.2017
-Streambeginn ist (mal wieder) 15.00 Uhr
-Wir sind dieses Mal in einer neuen Location, stellt euch also auf ein paar Änderungen ein!
-Der Hinweis am Ende ist ernst-gemeint, möglicherweise hatte der eosAndy da seine Finger im Spiel
-Es sind genau die selben Leute wie letztes Jahr dabei
-Hashtag ist #FriendlyFire3, die neuesten Infos bekommt ihr am schnellsten über die Social Media-Profile der Beteiligten

 

Wir werden die kommenden Wochen weitere Neuigkeiten zu FriendlyFire 3 veröffentlichen. Aktuell sind wir in Gesprächen mit Vereinen, Sponsoren und Dienstleistern. Wird toll, ich freue mich drauf! Und jetzt markiert euch den 2.12. bitte dick und fett als Datum für FriendlyFire 3 im Kalender. Danke!

Kommentare